Online, immer erreichbar, die perfekte Lernumgebung
  • Folge uns auf Twitter

IELTS Test FAQ






Unsere IELTS Test FAQ-Sammlung zur gezielten Vorbereitung auf den IELTS Test. Du hast eine Frage bezüglich IELTS und den Ablauf der Prüfung. Vielleicht findest du schon hier in unserer Sammlung der häufigsten Fragen deine Antwort, damit du dich ganz auf die Vorbereitung für den IELTS Test konzentrieren kannst. Klicke auf die jeweilige Frage um zur Antwort zu gelangen:

 

Wenn deine Fragen damit noch nicht erschlagen sind, hinterlasse uns eine Nachricht oder Email. Dann versuchen wir diese Frage noch umfassend zu beantworten und in den FAQ-Katalog aufzunehmen. Die Beantwortung der Standardfragen in Form der FAQ ist hoffentlich hilfreich und hilft sich voll und ganz auf die Vorbereitung für den IELTS Test zu stürzen. Fall immer noch Fragen offen sind, kannst du auch auf der Seite der IELTS Organisation schauen: Klicke hier.

 

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.